Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Gary L.; Saavedra, Elizabeth
Titel"Insider" Narratives of Transformative Learning: Implications for Educational Reform.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 26 (1995) 2, S.228-235Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Educational Administration; Educational Change; Ethnography; Feminism; Personal Narratives; Principals; Transformative Learning; Women Administrators
AbstractReflects on school practitioners providing their own accounts of educational practice. Describes conditions necessary for school practitioners to engage in transformative learning through a process of inquiry, and discusses how the women principals' writing group illustrates the practical application of these conditions. (MMU)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: