Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStone, Nancy J.; Moroney, William F.
TitelTeaching Undergraduate Human Factors: The Need, Activities, and Benefits.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 25 (1998) 3, S.185-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Higher Education; Human Factors Engineering; Psychology; Student Interests; Teaching Methods
AbstractOutlines the need for and role of undergraduate human factors education, including evidence that students are unfamiliar with, but interested in, human factors issues. Describes several activities found to be successful in teaching human factors and identifies benefits students associated with a course on the topic. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: