Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpires, Hiller A.; Williams, Josie B.; Jackson, Alecia; Huffman, Lois E.
TitelLeveling the Academic Playing Field through Autobiographical Reading and Writing.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 42 (1999) 4, S.296-304Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Discourse; Autobiographies; Course Descriptions; Higher Education; Reading Improvement; Remedial Instruction; Writing Improvement; Writing Instruction
AbstractSuggests that autobiography is a fertile context for students to develop a facility for reading and writing and for defining and constructing themselves within an academic setting. Discusses using autobiography in an introduction to academic discourse course for developmental college students. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: