Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeattie, Nicholas
TitelContextual Preconditions of "Open Schooling": The English Case in Historical and Comparative Perspectives.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 27 (1997) 1, S.59-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764x
SchlagwörterChange Agents; Cultural Context; Educational Change; Educational Environment; Educational History; Foreign Countries; Open Education; Primary Education; Social Environment; Social Influences; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractAttempts to move away from a model of change in English and Welsh primary education that relies heavily on the impact of strong personalities. Tries to identify a range of contextual or structural features of the English and Welsh systems that facilitate the spread of progressive ideas. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: