Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollis, K. F.; Jones, B. L.; Sprod, T.; Watson, J. M.; Fraser, S. P.
TitelMapping Development in Students' Understanding of Vision Using a Cognitive Structural Model.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 1, S.45-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Psychology; Concept Formation; Constructivism (Learning); Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Student Evaluation; Vision; Australia
AbstractExplains that, in relation to the concept of vision, the cognitive structural model accounts for the normal developmental sequence. Indicates some possible sequences that might help to explain the alternative framework phenomenon. Contains 20 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: