Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan Driel, Jan H.; De Vos, Wobbe; Verloop, Nico; Dekkers, Hetty
TitelDeveloping Secondary Students' Conceptions of Chemical Reactions: The Introduction of Chemical Equilibrium.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 4, S.379-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterChemical Equilibrium; Chemical Reactions; Cognitive Processes; Concept Formation; Course Content; Foreign Countries; Science Education; Secondary Education; Thinking Skills; Netherlands
AbstractDescribes an empirical study concerning the introduction of the concept of chemical equilibrium in chemistry classrooms in a way which challenges students' initial conceptions of chemical reactions. Contains 23 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: