Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanley, Claire
TitelA Framework for Teacher Reflectivity.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 32 (1998) 3, S.584-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Higher Education; Language Teachers; Longitudinal Studies; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Teacher Improvement; Thinking Skills
AbstractProposes a framework for teacher reflection based on a longitudinal study of the development of six experienced second-language teachers who attempted to implement reflection and reflective action into their teaching practice. The resulting framework included several phases in the development of reflective teaching: engaging with reflection, thinking reflectively, using reflection, sustaining reflection, and practicing reflection. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: