Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDimmock, Clive; Walker, Allan
TitelComparative Educational Administration: Developing a Cross-Cultural Conceptual Framework.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 34 (1998) 4, S.558-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterCross Cultural Studies; Curriculum; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Higher Education; Leadership; Models; School Culture; School Organization
AbstractJustifies and develops a conceptual framework for a cross-cultural approach to educational administration, focusing on the school as the baseline unit for analysis. The proposed framework is built around interrelationships among core concepts: culture, organizational structures, leadership and management processes, curriculum, and teaching and learning. Implications are discussed. (75 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: