Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHovelynck, Johan
TitelFacilitating Experiential Learning as a Process of Metaphor Development.
QuelleIn: Journal of Experiential Education, 21 (1998) 1, S.6-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8259
SchlagwörterLeitfaden; Adventure Education; Cognitive Style; Experiential Learning; Group Dynamics; Learning Processes; Learning Strategies; Metaphors; Problem Solving; Teacher Role
AbstractMetaphors are guiding images that influence one's approach to problem solving. Experiential learning is a process of metaphor change; the task of educators is to facilitate development of new metaphors that generate new potential when old metaphors don't work. Discusses stages of metaphor development, creating an open learning space, and facilitating the development of generative metaphors. Contains 28 references. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experiential Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: