Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrankel, Elaine B.; McKay, Donald
TitelEmbarking on Integration of Preschool Programs: Creating Positive Change.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 138 (1997), S.57-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterAttitude Change; Case Studies; Child Caregivers; Day Care Centers; Disabilities; Educational Change; Educational Environment; Inclusive Schools; Preschool Education; Teacher Attitudes; Young Children
AbstractPresents a case study of the process of change as two university-based child care programs move toward full inclusion of special needs children. Describes the critical patterns of change that emerged, focusing on the impact of change on staff and program. Highlights themes of change that indicate there are some conditions necessary for change to be lasting and effective. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: