Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoyle-Baise, Marilynne; Gillette, Maureen
TitelMulticultural Education from a Pedagogical Perspective: A Response to Radical Critiques.
QuelleIn: Interchange, 29 (1998) 1, S.17-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-4805
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Constructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Social Action
AbstractCritically reviews radical critiques of multicultural education from a pedagogical perspective, revealing agreement between radical and multicultural discourse about transformative pedagogy, exemplifying a body of literature about pedagogical struggles not recognized by radical critics, and encouraging interchange between these groups in regard to critical multicultural education. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: