Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTunstall, Pat; Gipps, Caroline
TitelTeacher Feedback to Young Children in Formative Assessment: A Typology.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 22 (1996) 4, S.389-404Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterClassification; Classroom Communication; Classroom Environment; Early Childhood Education; Feedback; Formative Evaluation; Higher Education; Teacher Education; Teacher Response; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractDevelops from the observation of teacher-student interaction in classrooms a grounded typology of teacher feedback that provides a language to use in discussing feedback with teachers. Argues that the importance of this work is its contribution to the translation of achievement goal theory into practical terms for classroom use. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: