Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStoiber, Karen Callan; Gettinger, Maribeth; Goetz, Donna
TitelExploring Factors Influencing Parents' and Early Childhood Practitioners' Beliefs About Inclusion.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 13 (1998) 1, S.107-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Administrator Attitudes; Attitude Measures; Attitudes toward Disabilities; Early Childhood Education; Inclusive Schools; Parent Attitudes; Preschool Teachers; Teacher Attitudes
AbstractAssessed psychometric properties of new measure of beliefs concerning early-childhood inclusion, "My Thinking about Inclusion Scale." Found that parents of children with disabilities were more positive than parents of children without disabilities; parents' beliefs were related to educational level, number of children, and marital status. Practitioners' beliefs were associated with educational level, training background, and years of experience. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: