Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Ellen; Westmoreland, Geraldine
TitelStudent Response to Selective Grading in College Economics Courses.
QuelleIn: Journal of Economic Education, 29 (1998) 3, S.195-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0485
SchlagwörterAcademic Achievement; College Instruction; Economics Education; Grades (Scholastic); Grading; Higher Education; Homework; Instructional Innovation; Student Evaluation; Student Improvement; Student Motivation
AbstractExplores the effectiveness of an alternative grading scheme for college economics. This method consists of giving frequent homework but only grading one or two problems from each assignment. Initial studies suggest that selective grading has little or no adverse effect on the quality of the students' coursework. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Economic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: