Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerglund, Anders; Daniels, Mats; Tengstrand, Anders; Hedenborg, Mathias
TitelAssessment To Increase Students' Creativity: Two Case Studies.
QuelleIn: European Journal of Engineering Education, 23 (1998) 1, S.45-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-3797
SchlagwörterCreative Development; Creativity; Educational Change; Educational Environment; Educational Objectives; Engineering Education; Foreign Countries; Higher Education; Intellectual Freedom; Learner Controlled Instruction; Learning Motivation; Learning Processes; Mathematics Education; Science Education; Student Evaluation; Sweden
AbstractDiscusses the use of assessment to stimulate creativity and communication skills in engineering students. Describes full-scale studies for students in engineering, physics, computer science, and mathematics at two universities in Sweden. New examination methods include continuous assessment, seminars, mini-conferences, oral presentations, written reports, and new ways of posing questions on finals. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: