Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStark, Robin; Gruber, Hans; Renkl, Alexander; Mandl, Heinz
TitelInstructional Effects in Complex Learning: Do Objective and Subjective Learning Outcomes Converge?
QuelleIn: Learning and Instruction, 8 (1998) 2, S.117-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752
SchlagwörterContext Effect; Economics; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Learning; Objectivity; Outcomes of Education; Problem Solving; Self Evaluation (Individuals); Vocational Education; Germany
AbstractThe influence of multiple learning contexts and problem solving guidance on the acquisition of applicable knowledge and subjective learning outcomes in complex learning was studied with 60 economics students from a vocational school. No single learning condition was superior with regard to all learning outcomes. The problem of self-evaluation of learning outcomes in complex learning is discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: