Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiaz, Mansoor
TitelA Lakatosian Conceptual Change Teaching Strategy Based on Student Ability To Build Models with Varying Degrees of Conceptual Understanding of Chemical Equilibrium.
QuelleIn: Science and Education, 7 (1998) 2, S.107-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0926-7220
SchlagwörterChemical Equilibrium; Chemical Reactions; Chemistry; Concept Formation; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Misconceptions; Secondary Education; Venezuela
AbstractReports on a study that constructs a Lakatosian teaching strategy that can facilitate conceptual change in students' understanding of chemical equilibrium. Results indicate that the experimental group performed better on tests. Contains 81 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: