Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Don; Clayton, Thomas; Rakotomanana, Michel; Wang, Yidan
TitelImplementing and Sustaining Changes in Educational Quality.
QuelleIn: Educational Planning, 11 (1997) 3, S.3-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0315-9388
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Models; Program Implementation; Strategic Planning
AbstractDraws on U.S. and international research to analyze the models, strategies, and processes used in implementing and sustaining educational reforms and innovations at the classroom level. There are some promising directions: a trend away from a macro policy focus to examining building- and classroom-level innovations, a shift from innovation adoption to interactions of multiple actors, and a rejuvenation of local strategic planning efforts. (75 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: