Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGearhart, Maryl; Herman, Joan L.; Novak, John R.; Wolf, Shelby A.
TitelToward the Instructional Utility of Large-Scale Writing Assessment: Validation of a New Narrative Rubric.
QuelleIn: Assessing Writing, 2 (1995) 2, S.207-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-2935
SchlagwörterHigher Education; Instructional Effectiveness; Models; Scoring; Scoring Rubrics; Student Evaluation; Validity; Writing Evaluation; Writing Research
AbstractDiscusses the possible disjunct between what is good for large-scale assessment and what is good for teaching and learning. Represents one attempt to "marry" large-scale and classroom perspectives. Presents background and rationale for a new narrative rubric that was designed to support classroom instruction. Presents evidence for the validity of the Writing What You Read framework. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessing Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: