Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShaaban, Kassim; Ghaith, Ghazi
TitelAn Integrated Approach to Foreign Language Learning in Lebanon.
QuelleIn: Language, Culture and Curriculum, 10 (1997) 3, S.200-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0790-8318
SchlagwörterCurriculum Development; English (Second Language); Foreign Countries; Instructional Materials; Language Tests; Second Language Instruction; Second Language Learning; Student Evaluation; Teaching Methods; Thematic Approach; Lebanon
AbstractDescribes the procedures followed in developing a theme-based English-as-a-foreign-language curriculum to be implemented nationwide in the Republic of Lebanon. The description covers the procedures followed in forming curricular objectives, developing perspectives on instruction, setting criteria for material selection and adaptation, and devising evaluation guidelines. Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Culture and Curriculum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: