Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPalmer, David S.; Borthwick-Duffy, Sharon A.; Widaman, Keith
TitelParent Perceptions of Inclusive Practices for Their Children with Significant Cognitive Disabilities.
QuelleIn: Exceptional Children, 64 (1998) 2, S.271-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterAttitude Measures; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Mental Retardation; Parent Attitudes; Peer Relationship; Social Integration; Student Placement
AbstractAnalysis of responses to a new scale evaluating parent perceptions of inclusive educational placements for students with significant cognitive disabilities found that parents (N=460) of children currently in special day classrooms were positive regarding possible social benefits of inclusion but apprehensive regarding the quality of educational services their child would receive. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: