Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsselin, Susan B.; Todd-Allen, Mary; deFur, Sharon
TitelTransition Coordinators: Define Yourselves.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 30 (1998) 3, S.11-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterDisabilities; Job Analysis; Secondary Education; Special Education Teachers; Teacher Responsibility; Teacher Role; Transitional Programs
AbstractDescribes a technique that was used successfully to identify the changing roles and responsibilities of special educators as transition coordinators. The Developing a Curriculum (DACUM) model uses people who are currently working in the occupation to define job responsibilities. The duties of a transition coordinator are identified. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: