Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSprenger-Charolles, Liliane; Siegel, Linda S.; Bechennec, Danielle
TitelPhonological Mediation and Semantic and Orthographic Factors in Silent Reading in French.
QuelleIn: Scientific Studies of Reading, 2 (1998) 1, S.3-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1088-8438
SchlagwörterBeginning Reading; French; Phonology; Primary Education; Reading Research; Reading Skills; Silent Reading; Spelling
AbstractAssesses 48 French children's phonological skills from kindergarten to the end of grade two. Finds that the French-speaking children used phonological mediation in silent-reading tasks and that phonological processing contributes to the construction of the orthographic lexicon. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scientific Studies of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: