Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Herbert W.; Yeung, Alexander Seeshing
TitelOrganization of Children's Academic Self-Perceptions: Reanalysis and Counter-Interpretations of Confirmatory Factor Analysis Results.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 89 (1997) 4, S.752-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterAbility; Childhood Attitudes; Construct Validity; Educational Research; Factor Structure; Self Evaluation (Individuals)
AbstractReanalysis of the factor analysis of S. Simpson, B. Licht, R. Wagner, and S. Stader (1996) of children's responses to four ability-related self-perceptions shows how applying a construct validity approach leads to conclusions opposed to theirs but still consistent with previous theory and research on academic self-concept. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: