Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRussell, Andrew J.
TitelThe Effect of Learner Variables and Cognitive Style on Learning Performance in a Vocational Training Environment.
QuelleIn: Educational Psychology, 17 (1997) 1-2, S.195-208Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0144-3410
SchlagwörterAdult Education; Age Differences; Cognitive Psychology; Cognitive Style; Computer Assisted Testing; Computer Attitudes; Computer Uses in Education; Educational Psychology; Foreign Countries; Human Resources; Integrated Learning Systems; Job Skills; Job Training; Learning Processes; Participant Characteristics; Vocational Education; United Kingdom
AbstractReports on a study of 257 London Train Operators who viewed a short Computer-based Training Module (CBT), completed a Cognitive Styles Analysis, and then performed related tasks. Multivariate analysis revealed the influence on learning performance of age, cognitive style, and attitude to technology. Includes tables, graphs, and statistical analysis. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: