Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPinto, Gabriel; Pulido, Elena
TitelMotivation of Faculty Members at a Latin American University: A Case Study.
QuelleIn: European Journal of Engineering Education, 22 (1997) 4, S.421-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-3797
SchlagwörterComparative Analysis; Curriculum Development; Exchange Programs; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Questionnaires; Teacher Attitudes; Teacher Motivation; Argentina; Spain
AbstractAnalyzes motivation in academia at a university in Argentina, taken as an example of a Latin American country, using a questionnaire containing the same 37 attitudinal statements used recently for a large university in the Arabian Gulf. Motivators in both universities are compared. Also describes the Spanish Intercampus program. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: