Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Nancy J.; Crawley, Frank E.
TitelVoices from the Bridge: Worldview Conflicts of Kickapoo Students of Science.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 35 (1998) 2, S.111-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAmerican Indian Education; Concept Formation; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Epistemology; Knowledge Representation; Philosophy; Science Education; Science Education History
AbstractCompares the worldview of Native American students of the traditional Kickapoo Band with the worldview encountered in the science classroom. Investigates by conducting periodic observation in two classrooms over an 18-month period of time. Contains 41 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: