Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConners, Frances A.; Mccown, Steven M.; Roskos-Ewoldsen, Beverly
TitelUnique Challenges in Teaching Undergraduate Statistics.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 25 (1998) 1, S.40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterActive Learning; Higher Education; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Mathematics Anxiety; Psychology; Statistics; Student Improvement; Student Motivation; Student Needs; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Test Anxiety; Undergraduate Study
AbstractOutlines and discusses four unique and major challenges facing the undergraduate statistics instructor. These are motivating students to study material they think is uninteresting, handling mathematics anxiety, dealing with performance extremes, and making the learning memorable. Offers solutions for each challenge. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: