Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHubbard, Ruth
TitelDesigning Questions That Develop Understanding.
QuelleIn: International Journal of Mathematical Education in Science and Technology, 28 (1997) 6, S.793-801Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-739X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Higher Education; Mathematical Applications; Mathematical Aptitude; Mathematical Concepts; Mathematical Models; Mathematics Instruction; Thinking Skills
AbstractPresents a model of what it means to understand mathematics followed by examples of exercises designed to develop understanding in specific ways. Presumes that understanding is more likely to develop if it is the direct focus of exercises. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Mathematical Education in Science and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: