Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTorres, B.; Harris, R. F.; Lockwood, D.; Johnson, J.; Mirabal, R.; Wells, D. T.; Pacheco, M.; Soussou, H.; Robb, F.; Weissman, G. Kuhn; Gwosdow, A. R.
TitelA Hospital/School Science Fair Mentoring Program for Middle School Students.
QuelleIn: Advances in Physiology Education, 18 (1997) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-4046
SchlagwörterAllied Health Occupations; Community Involvement; Cooperative Programs; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mentors; Middle School Students; Middle Schools; Partnerships in Education; School Community Programs; Science Education; Science Fairs
AbstractDescribes the Science Fair Mentoring Program, one of the Science Connection programs of the Massachusetts General Hospital/James P. Timilty Middle School Partnership. This program is designed to enhance middle school science education, inform urban early adolescents about professions in the health field, and encourage them to pursue postsecondary study in the health sciences. Discusses planning, implementation, and evaluation of the program. (Author/AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Advances in Physiology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: