Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCeglowski, Deborah
TitelUnderstanding and Building upon Children's Perceptions of Play Activities in Early Childhood Programs.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 25 (1997) 2, S.107-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterChildhood Attitudes; Early Childhood Education; Play; Pretend Play; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Young Children
AbstractReviews research on differences between children's and teachers' view of play and presents a continuum of activities from work to play. Found that teachers believed that some academic work presented in game form was play, whereas children focused on voluntary choice and self-direction as key elements in play. Suggests ways in which teachers might respect and foster children's play. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: