Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorham, Joan; Millette, Diane M.
TitelA Comparative Analysis of Teacher and Student Perceptions of Sources of Motivation and Demotivation in College Classes.
QuelleIn: Communication Education, 46 (1997) 4, S.245-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterCollege Students; Comparative Analysis; Higher Education; Learning Motivation; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractFinds substantial agreement between teachers and students on the range of overall factors affecting motivation; the sharp division between motivation as a personally-owned state and demotivation as a teacher-owned problem reported by students was not apparent across the teachers' perceptions; and differences among teachers in perceptions of their ability to influence motivation. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: