Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReynolds, Sharon; Martin, Kathleen; Groulx, Judy
TitelPatterns of Understanding.
QuelleIn: Educational Assessment, 3 (1996) 4, S.363-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-7197
SchlagwörterBeliefs; Comprehension; Decision Making; Elementary Education; Elementary School Teachers; Evaluation Methods; Mathematics Achievement; Phenomenology; Student Evaluation; Teaching Experience
AbstractIn this phenomenological study, seven veteran elementary school teachers explored how they were able to make accurate and timely decisions about their students' mathematical understanding. Patterns of recognizable phenomena were recognized that teachers implicitly perceived and interpreted as indicators of children's understanding. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: