Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnapper, Christopher
TitelRewards for Teaching.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1997) 72, S.41-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; College Outcomes Assessment; Curriculum Development; Faculty Workload; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Improvement; Professional Recognition; Research; Rewards
AbstractAcademic reward systems are widely perceived to emphasize research over teaching, inhibiting instructional and curricular change. Despite much conversation about changing the reward system for faculty, there is reluctance to take action. Unless teaching is better rewarded, there is a danger that external agencies will introduce their own measures of learning and teaching effectiveness. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: