Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGonsalves-Pinto, Lorna
TitelVoices from the Trenches: Students' Insights Regarding Multicultural Teaching/Learning.
QuelleIn: Multicultural Education, 5 (1997) 1, S.44-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-3844
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Cultural Awareness; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Higher Education; Multicultural Education; Racial Differences; Student Attitudes; Teachers; Workshops
AbstractDescribes a conference presentation on "Multicultural Ways of Thinking: Removing the Blinders," in which a teaching strategy called "anonymous sharing" was modeled. The strategy allows participants to share ideas in a nonthreatening way by reading comments made anonymously by others. Experiences of conference participants are used to make recommendations for multicultural education. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: