Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElliott, Emerson J.
TitelPerformance: A New Look at Program Quality Evaluation in Accreditation.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 19 (1997) 2, S.38-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Accreditation (Institutions); Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Performance Based Assessment; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; Quality Control; Student Teacher Evaluation
AbstractThis paper explains the development of a National Council for Accreditation of Teacher Education project to move the professional accreditation process to one which focuses primarily on the performance of candidates and institutions. It discusses program quality review and notes possible differences between the current system and such a system in the future. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: