Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWong, Bernice Y. L.
TitelClearing Hurdles in Teacher Adoption and Sustained Use of Research-Based Instruction.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 30 (1997) 5, S.482-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterDisabilities; Educational Practices; Knowledge Base for Teaching; Research Utilization; Resistance to Change; Self Efficacy; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Theory Practice Relationship
AbstractFocuses on teacher variables that account for the lack of initiation and continuation of research-based instructional strategies. Highlights teachers' overarching conceptions of teaching, subject-area knowledge, and sense of self-efficacy. Recommendations for promoting teacher self-efficacy are provided, including training teachers to deal with a diversity of students. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: