Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Helen Taylor
TitelTeaching Delinquency: Using Research by Black Scholars in Undergraduate Courses.
QuelleIn: Teaching Sociology, 25 (1997) 1, S.57-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterBlack Achievement; Black Education; Black Teachers; Delinquency; Delinquency Causes; Educational Discrimination; Higher Education; Instructional Improvement; Literature Reviews; Multicultural Education; Race; Scholarship; Social Science Research; Social Scientists; Social Theories; Sociology
AbstractArgues for inclusion of research by black scholars in courses on juvenile delinquency. Maintains that this scholarship has often been ignored and could provide useful and productive counterpoints to mainstream conceptions. Appendices include delinquency research by black scholars from 1900-95 and core readings of theoretical research by black scholars. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: