Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlunkett, Virginia R. L.
TitelPutting the Pieces Together: The Real Challenge of Improving America's Schools Act.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 2 (1997) 2, S.103-05Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterCompensatory Education; Curriculum Development; Disadvantaged Youth; Educational Change; Elementary Secondary Education; Federal Aid; Federal Legislation; Program Implementation; Standards; Urban Education
AbstractDescribes the new directions, or paradigm shift, that schools must learn to deal with under the 1994 Improving America's Schools Act as subsumed under five headings: (1) standards; (2) focus on teaching and learning with an accelerated curriculum; (3) flexibility for local initiative; (4) links among schools, parents, and communities; and (5) resources targeting the greatest needs. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: