Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKontos, Susan; Howes, Carollee; Galinsky, Ellen
TitelDoes Training Make a Difference to Quality in Family Child Care?
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 11 (1996) 4, S.427-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterCaregiver Training; Child Caregivers; Comparative Analysis; Family Day Care; Skill Development
AbstractCompared family day care providers participating in training to providers who did not. Found that the two groups were very similar, that those who dropped out of training were less experienced and used fewer business and safety practices than those who completed it, and that training increased global quality, but not process quality, at two of three sites. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: