Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrevost, Fernand J.
TitelA New Way of Teaching.
QuelleIn: Journal of Education, 178 (1996) 1, S.49-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0574
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Mathematics Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDiscusses a new approach to mathematics teaching developed from constructivists and mathematics education reform leaders that involves changes in task selection, guidance of classroom discourse, setting the learning environment, and the analysis of teaching and learning. Further argues that students must become less dependent on authority for the correctness of answers. Examples of this approach are provided. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: