Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Jacob E., Jr.; White, William E., II
TitelThe Equity Consequences of School Finance Reform in Kentucky.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 19 (1997) 2, S.165-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterCosts; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Equal Education; Financial Support; Income; State Programs; Kentucky
AbstractEquity consequences of school finance policy changes in Kentucky were studied. Findings indicate that Kentucky experienced marked improvements in equity as a result of school finance reform, including a narrower dispersion of pupil revenue and greater fiscal neutrality. Further adjustment could produce small gains in system equity, but at substantial costs. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: