Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPajares, Frank; Miller, M. David
TitelMathematics Self-Efficacy and Mathematical Problem Solving: Implications of Using Different Forms of Assessment.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 65 (1997) 3, S.213-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0973
SchlagwörterAbility; Educational Assessment; Mathematics; Middle School Students; Middle Schools; Multiple Choice Tests; Problem Solving; Self Efficacy; Test Format
AbstractThe mathematics self-efficacy and problem-solving performance of 327 middle school students were assessed with multiple-choice and open-ended methods. No differences in self-efficacy resulted from the different forms of assessment, although those who took the multiple-choice test had higher scores and better calibration of ability. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: