Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDimmock, Clive; Walker, Allan
TitelHong Kong's Change of Sovereignty: School Leader Perceptions of the Effects on Educational Policy and School Administration.
QuelleIn: Comparative Education, 33 (1997) 2, S.277-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Civics; Coping; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Faculty Mobility; Foreign Countries; Institutional Environment; Principals; Professional Autonomy; Religious Education; School Based Management; Social Change; China; Hong Kong
AbstractInterviews with nine principals of Hong Kong schools found that faced with uncertainties arising from Hong Kong's political transition, principals were somewhat confident about coping with changes in curricula and school management but felt less control over broader changes in access and opportunity following the expected influx of teachers and students from mainland China. Contains 42 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: