Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Diane; und weitere
TitelProject Friends: A Multi-Age Learning Community.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 24 (1997) 4, S.217-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterCooperative Learning; Mixed Age Grouping; Outcomes of Education; Primary Education; Program Descriptions; Student Empowerment; Student Participation; Thematic Approach
AbstractDescribes Project Friends, a mixed-age classroom of kindergartners, first graders, and second graders, including its beginnings, significant features (such as use of integrated thematic curriculum and "clubs"), and outcomes. Asserts that the program has empowered children for learning and encouraged helping relationships among children. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: