Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantos, Rosa Milagros; Lignugaris/Kraft, Benjamin
TitelIntegrating Research on Effective Instruction with Instruction in the Natural Environment for Young Children with Disabilities.
QuelleIn: Exceptionality, 7 (1997) 2, S.97-129Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-2835
SchlagwörterDisabilities; Early Childhood Education; Early Intervention; Educational Environment; Environmental Influences; Group Instruction; Inclusive Schools; Language Acquisition; Preschool Education; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; Young Children
AbstractTwenty-eight studies on instruction in natural environments with children with disabilities were examined from an effective teaching perspective. Results indicate that more powerful and uniform effects with instruction in natural environments may be produced by adapting some practices and principles of effective group instruction, including child-directed nonobligatory instructional arrangements. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: