Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcMackin, Mary C.; Bukowiecki, Elaine M.
TitelA Change in Focus: Teaching Diverse Learners Within an Inclusive Elementary School Classroom.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 30 (1997) 1, S.32-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterClassroom Techniques; Diversity (Student); Elementary Education; Elementary School Teachers; Graduate Study; Inclusive Schools; Instructional Materials; Literacy Education; Postsecondary Education; Teacher Education
AbstractDiscusses changes in a graduate-level literacy course in order to prepare all teachers for the wider diversity of learners found in today's elementary school classrooms. Shares impressions of inclusive classes from the perspective of general education and special education teachers, and offers recommendations for specific classroom modifications to improve instructional practice. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: