Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeAngelis, Virginia
TitelBuilding a Sense of Community for Underprepared Students through Writing.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 40 (1997) 4, S.300-01Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Active Learning; Classroom Communication; Classroom Environment; College Students; Developmental Studies Programs; Higher Education; Letters (Correspondence); Remedial Instruction; Self Concept; Student Attitudes; Teacher Student Relationship; Writing Instruction
AbstractDescribes several strategies, all based on letters written between teacher and students, that build a sense of community and collaboration in college developmental reading and writing classes, helping students to see themselves as active learners and thinkers. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: