Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein-Braley, Christine
TitelC-Tests in the Context of Reduced Redundancy Testing: An Appraisal.
QuelleIn: Language Testing, 14 (1997) 1, S.47-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5322
SchlagwörterAuditory Stimuli; Cloze Procedure; Comparative Analysis; Dictation; English; Language Skills; Language Tests; Measurement Techniques; Multiple Choice Tests; Psychometrics; Redundancy; Second Language Learning; Test Construction; Test Reliability; Test Validity; Testing
AbstractCompares the empirical performance of C-tests with other representatives of the family of reduced redundancy tests--classical cloze, cloze-elide, multiple-choice cloze--using the Duisburg English Language Test for Advanced Students as the criterion for empirical validity. Findings reveal that the C-Test emerges as the most economical and reliable procedure and has the highest empirical validity. (64 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Testing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: