Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLou, Yiping; und weitere
TitelWithin-Class Grouping: A Meta-Analysis.
QuelleIn: Review of Educational Research, 66 (1996) 4, S.423-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6543
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Effect Size; Elementary Secondary Education; Meta Analysis; Nongraded Instructional Grouping; Outcomes of Education; Track System (Education)
AbstractThe effects of within-class grouping on student achievement and other outcomes were quantitatively integrated using one set of 145 effect sizes exploring grouping versus no grouping and a set of 20 effect sizes related to homogeneous versus heterogeneous ability grouping. Overall, results favored homogeneous grouping. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: